Bewegte Meditation

Bewegte Meditation lebt von dem Wechsel zwischen Aktivierung und Entspannung. Über Bewegung führe ich dich in einen meditativen Zustand. Das Denken kann, befreit von Zwängen, Ängsten und Sorgen, auf die Reise gehen. Der Kopf wird frei für Lösungen.

Eine spezielle Atemtechnik, Gehirnwellen aktivierende Musik, freier meditativer Tanz und andere Bewegungsabläufe bringen uns näher zu uns selbst. Wir kommen in Kontakt mit versteckten Anteilen unserer Persönlichkeit. Wir entdecken was in uns „schlummert“.

  • aktiviere deine Selbstheilungskräfte
  • erfahre emotionale Entspannung
  • befreie deinen Geist
  • öffne dich für Intuition und Vision
  • genieße Ekstase

Termine: 

Samstag 03. Oktober 2015 um 18 bis ca. 20:30 Uhr 

Samstag 31. Oktober 2015 um 18 bis ca. 20:30 Uhr

Samstag 28. November 2015 um 18 bis ca. 20:30 Uhr

Kosten:

€ 25,--

Anmeldung:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.